Zur Kollektion

Bio-Circle Pinselwaschtisch Mini GT

Bio-Circle Pinselwaschtisch Mini GT

Bio-Circle Pinselwaschtisch Mini GT

  • Arbeitsfläche 700x480 mm | Tragkraft 100 kg
  • Umweltschonend und wirtschaftlich
  • VOC-frei
Beratung anfordern

Welches Produkt entspricht meinen Anforderungen am Besten?

Der flexible Mewa BIO-CIRCLE Mini GT

Wendig und besonders leicht zu schieben, um schnell an wechselnden Arbeitsplätzen eingesetzt werden zu können. Der BIO-CIRCLE Mini GT glänzt durch hohe Stabilität und ergonomisches Design. Das Gerät ist aus Kunststoff gefertigt, wordurch keine Korrosionsgefahr besteht. Die Tiefe des Beckens bietet optimalen Spritzschutz.


Ihre Vorteile im Mewa-Mehrwegprinzip

Kostensparend

Überlassen Sie uns das Management Ihrer Textilien, und sparen Sie Reinigungs- und Wartungskosten sowie Aufwände.

Bequem

Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen, während wir uns um Ihre Betriebstextilien kümmern.

Nachhaltig

Unsere Waschprozesse verringern die Umweltbelastung um 85 % im Vergleich zu haushaltsüblichen Waschverfahren. Möglich wird das durch ein spezielles Dosier- und Steuerungssystem, das die Menge und Zusammenstellung der eingesetzten Waschmittel bei jedem Waschvorgang dem Verschmutzungsgrad der Textilien anpasst. Mit Mewa verbessern Sie Ihre Umweltbilanz und können in Sachen Umweltschutz, soziales Handeln und nachhaltiges Wirtschaften auf den richtigen Partner zählen.

Garantierte Qualität

Wir stehen Ihnen zur Seite und wissen, worauf es bei optimaler Ausstattung, Pflege und Hygiene ankommt. Unsere Putztücher durchlaufen nach dem Waschen eine mehrstufige Qualitätskontrolle. Alle Prozesse sind nach ISO 9001 und 14001 zertifiziert.

Große Auswahl

Das Putztuch-Sortiment von Mewa ist einzigartig: Hinter jedem Putztuch steckt ein cleveres und durchdachtes Konzept, inkl. Farbcodierung für spezifische Einsatzzwecke.

Das Rundum-Sorglos Paket

Passgenaue Ausstattung für Ihr Unternehmen. Wir vereinbaren gemeinsam mit Ihnen die Modalitäten wie Belieferungsturnus, geeignete Produkte und Ausstattungsmenge im Beratungsgespräch. Belieferung und Abholung, Verschleißersatz und Qualitätskontrollen sind inklusive.

Das Mewa-Prinzip

Im Gespräch mit unseren Experten werden Sie individuell dazu beraten, welche Produkte Ihre Anforderungen am Besten erfüllen. Gemeinsam legen wir Ihre Ausstattungsmengen und Ihren Belieferungsturnus fest und klären alle offenen Fragen.

Anliefern und Einweisen

Sie erhalten das Gerät zum vereinbarten Zeitpunkt. Anschließend erfolgt der Anschluss des Geräts inklusive einer Einweisung durch einen Mewa-Mitarbeiter.

Regelmäßige Wartung und Soforthilfe

In regelmäßigen Abständen kommt ein Servicemitarbeiter zu Ihnen, um die Funktionsfähigkeit des Geräts zu prüfen und eventuell anstehende Wartungsarbeiten vor Ort zu erledigen.

Auffüllen der Flüssigkeit

Bei dem Besuch des Servicemitarbeiters in Ihrem Betrieb wird das Reinigungsliquid aufgefüllt und das Gerät gereinigt.

Reinigung und Schlammentfernung

In regelmäßigen Abständen wird das Gerät zudem durch einen Servicemitarbeiter grundgereinigt, der Tank komplett geleert und von Schlammrückständen befreit, um eine optimale Nutzung zu garantieren.

Austausch bei Verschleiss

Sollten bei der Benutzung Probleme auftreten, tauschen wir die entsprechende Technik oder das Gerät aus.

Anliefern und Einweisen

Sie erhalten das Gerät zum vereinbarten Zeitpunkt. Anschließend erfolgt der Anschluss des Geräts inklusive einer Einweisung durch einen Mewa-Mitarbeiter.

Regelmäßige Wartung und Soforthilfe

In regelmäßigen Abständen kommt ein Servicemitarbeiter zu Ihnen, um die Funktionsfähigkeit des Geräts zu prüfen und eventuell anstehende Wartungsarbeiten vor Ort zu erledigen.

Auffüllen der Flüssigkeit

Bei dem Besuch des Servicemitarbeiters in Ihrem Betrieb wird das Reinigungsliquid aufgefüllt und das Gerät gereinigt.

Reinigung und Schlammentfernung

In regelmäßigen Abständen wird das Gerät zudem durch einen Servicemitarbeiter grundgereinigt, der Tank komplett geleert und von Schlammrückständen befreit, um eine optimale Nutzung zu garantieren.

Austausch bei Verschleiss

Sollten bei der Benutzung Probleme auftreten, tauschen wir die entsprechende Technik oder das Gerät aus.

Anliefern und Einweisen

Sie erhalten das Gerät zum vereinbarten Zeitpunkt. Anschließend erfolgt der Anschluss des Geräts inklusive einer Einweisung durch einen Mewa-Mitarbeiter.

Regelmäßige Wartung und Soforthilfe

In regelmäßigen Abständen kommt ein Servicemitarbeiter zu Ihnen, um die Funktionsfähigkeit des Geräts zu prüfen und eventuell anstehende Wartungsarbeiten vor Ort zu erledigen.

Auffüllen der Flüssigkeit

Bei dem Besuch des Servicemitarbeiters in Ihrem Betrieb wird das Reinigungsliquid aufgefüllt und das Gerät gereinigt.

Reinigung und Schlammentfernung

In regelmäßigen Abständen wird das Gerät zudem durch einen Servicemitarbeiter grundgereinigt, der Tank komplett geleert und von Schlammrückständen befreit, um eine optimale Nutzung zu garantieren.

Austausch bei Verschleiss

Sollten bei der Benutzung Probleme auftreten, tauschen wir die entsprechende Technik oder das Gerät aus.

Auszeichnungen und Awards

Kundenzufriedenheit B2B

Kundenzufriedenheit B2B

In puncto Kundenzufriedenheit die Nr. 1 der Branche – bereits zum 2. Mal erhält Mewa das deutsche Prädikat „Höchste Kundenzufriedenheit“

Deutscher Nachhaltigkeitspreis

Deutscher Nachhaltigkeitspreis

Pionierarbeit für den nachhaltigen Textilservice: Die Kollektion Mewa Peak wurde in der Kategorie „Design“ mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet

Exzellente Kundenberatung

Exzellente Kundenberatung

Freundlicher Kundenservice, gezieltes Eingehen auf die Kundenbedürfnisse, ein vertrauenswürdiges Kaufumfeld – Mewa ist Branchenbester in Kundenberatung

  • Ihre Vorteile
  • So funktioniert unser Rundum-Service
  • Auszeichnungen und Awards

Ihre Vorteile im Mewa-Mehrwegprinzip

Kostensparend

Überlassen Sie uns das Management Ihrer Textilien, und sparen Sie Reinigungs- und Wartungskosten sowie Aufwände.

Bequem

Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen, während wir uns um Ihre Betriebstextilien kümmern.

Nachhaltig

Unsere Waschprozesse verringern die Umweltbelastung um 85 % im Vergleich zu haushaltsüblichen Waschverfahren. Möglich wird das durch ein spezielles Dosier- und Steuerungssystem, das die Menge und Zusammenstellung der eingesetzten Waschmittel bei jedem Waschvorgang dem Verschmutzungsgrad der Textilien anpasst. Mit Mewa verbessern Sie Ihre Umweltbilanz und können in Sachen Umweltschutz, soziales Handeln und nachhaltiges Wirtschaften auf den richtigen Partner zählen.

Garantierte Qualität

Wir stehen Ihnen zur Seite und wissen, worauf es bei optimaler Ausstattung, Pflege und Hygiene ankommt. Unsere Putztücher durchlaufen nach dem Waschen eine mehrstufige Qualitätskontrolle. Alle Prozesse sind nach ISO 9001 und 14001 zertifiziert.

Große Auswahl

Das Putztuch-Sortiment von Mewa ist einzigartig: Hinter jedem Putztuch steckt ein cleveres und durchdachtes Konzept, inkl. Farbcodierung für spezifische Einsatzzwecke.

Das Rundum-Sorglos Paket

Passgenaue Ausstattung für Ihr Unternehmen. Wir vereinbaren gemeinsam mit Ihnen die Modalitäten wie Belieferungsturnus, geeignete Produkte und Ausstattungsmenge im Beratungsgespräch. Belieferung und Abholung, Verschleißersatz und Qualitätskontrollen sind inklusive.

Das Mewa-Prinzip

Im Gespräch mit unseren Experten werden Sie individuell dazu beraten, welche Produkte Ihre Anforderungen am Besten erfüllen. Gemeinsam legen wir Ihre Ausstattungsmengen und Ihren Belieferungsturnus fest und klären alle offenen Fragen.

Anliefern und Einweisen

Sie erhalten das Gerät zum vereinbarten Zeitpunkt. Anschließend erfolgt der Anschluss des Geräts inklusive einer Einweisung durch einen Mewa-Mitarbeiter.

Regelmäßige Wartung und Soforthilfe

In regelmäßigen Abständen kommt ein Servicemitarbeiter zu Ihnen, um die Funktionsfähigkeit des Geräts zu prüfen und eventuell anstehende Wartungsarbeiten vor Ort zu erledigen.

Auffüllen der Flüssigkeit

Bei dem Besuch des Servicemitarbeiters in Ihrem Betrieb wird das Reinigungsliquid aufgefüllt und das Gerät gereinigt.

Reinigung und Schlammentfernung

In regelmäßigen Abständen wird das Gerät zudem durch einen Servicemitarbeiter grundgereinigt, der Tank komplett geleert und von Schlammrückständen befreit, um eine optimale Nutzung zu garantieren.

Austausch bei Verschleiss

Sollten bei der Benutzung Probleme auftreten, tauschen wir die entsprechende Technik oder das Gerät aus.

Anliefern und Einweisen

Sie erhalten das Gerät zum vereinbarten Zeitpunkt. Anschließend erfolgt der Anschluss des Geräts inklusive einer Einweisung durch einen Mewa-Mitarbeiter.

Regelmäßige Wartung und Soforthilfe

In regelmäßigen Abständen kommt ein Servicemitarbeiter zu Ihnen, um die Funktionsfähigkeit des Geräts zu prüfen und eventuell anstehende Wartungsarbeiten vor Ort zu erledigen.

Auffüllen der Flüssigkeit

Bei dem Besuch des Servicemitarbeiters in Ihrem Betrieb wird das Reinigungsliquid aufgefüllt und das Gerät gereinigt.

Reinigung und Schlammentfernung

In regelmäßigen Abständen wird das Gerät zudem durch einen Servicemitarbeiter grundgereinigt, der Tank komplett geleert und von Schlammrückständen befreit, um eine optimale Nutzung zu garantieren.

Austausch bei Verschleiss

Sollten bei der Benutzung Probleme auftreten, tauschen wir die entsprechende Technik oder das Gerät aus.

Anliefern und Einweisen

Sie erhalten das Gerät zum vereinbarten Zeitpunkt. Anschließend erfolgt der Anschluss des Geräts inklusive einer Einweisung durch einen Mewa-Mitarbeiter.

Regelmäßige Wartung und Soforthilfe

In regelmäßigen Abständen kommt ein Servicemitarbeiter zu Ihnen, um die Funktionsfähigkeit des Geräts zu prüfen und eventuell anstehende Wartungsarbeiten vor Ort zu erledigen.

Auffüllen der Flüssigkeit

Bei dem Besuch des Servicemitarbeiters in Ihrem Betrieb wird das Reinigungsliquid aufgefüllt und das Gerät gereinigt.

Reinigung und Schlammentfernung

In regelmäßigen Abständen wird das Gerät zudem durch einen Servicemitarbeiter grundgereinigt, der Tank komplett geleert und von Schlammrückständen befreit, um eine optimale Nutzung zu garantieren.

Austausch bei Verschleiss

Sollten bei der Benutzung Probleme auftreten, tauschen wir die entsprechende Technik oder das Gerät aus.

Auszeichnungen und Awards

Kundenzufriedenheit B2B

Kundenzufriedenheit B2B

In puncto Kundenzufriedenheit die Nr. 1 der Branche – bereits zum 2. Mal erhält Mewa das deutsche Prädikat „Höchste Kundenzufriedenheit“

Deutscher Nachhaltigkeitspreis

Deutscher Nachhaltigkeitspreis

Pionierarbeit für den nachhaltigen Textilservice: Die Kollektion Mewa Peak wurde in der Kategorie „Design“ mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet

Exzellente Kundenberatung

Exzellente Kundenberatung

Freundlicher Kundenservice, gezieltes Eingehen auf die Kundenbedürfnisse, ein vertrauenswürdiges Kaufumfeld – Mewa ist Branchenbester in Kundenberatung

Wie dürfen wir Sie beraten?

Wir beraten Sie individuell. Und sorgen dafür, dass Sie die passenden Textilien erhalten, die alle Anforderungen Ihrer Branche erfüllen.

Beratung anfordern

Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung, um Ihre ganz persönliche Beratung zu vereinbaren.

Hotline

Gerne beraten wir Sie auch ganz individuell und ausführlich per Telefon. (Montag bis Freitag 8-17 Uhr).

0800 4 500 300