Cooles Outfit für Maler und Trockenbauer

Weiß ist Tradition, schwarz liegt im Trend: So präsentiert sich die neue Kollektion für Maler, Stuckateure und Handwerker im Trockenbau von MEWA in modischen Kontrastfarben. Der Textildienstleister erweitert mit diesem Outfit seine Produktlinie Dynamic Construct.

Vor drei Jahren begann MEWA mit der Entwicklung einer neuen Kollektion für Handwerkerkleidung. Sie sollte robust sein, gut aussehen und jede Bewegung mitmachen. Das Ergebnis: Dynamic Construct. Seitdem wird die von Outdoor-Kleidung inspirierte Kollektion kontinuierlich erweitert. Jüngstes Produkt ist eine Variante für Maler, Stuckateure sowie Handwerker im Trockenbau.

Für besondere Bewegungsfreiheit sorgen der nahtlose Unterarmeinsatz und die Bewegungsfalten im Ellenbogenbereich. Die Hosen sind mit elastischem Bundeinsatz und Stretch-Elementen ausgestattet. Ideal für Maler, die ständig in Bewegung sind, sich strecken und bücken, über Kopf arbeiten und auf dem Boden knien.
Weiß bleibt weiß und Schwarz bleibt schwarz

Ein Hingucker ist das Design: Die Basisfarbe Weiß – Tradition der Maler- und Trockenbauzunft – wurde mit grauen und schwarzen Elementen kombiniert. Cool wirkt das Erscheinungsbild und die Behandlung des zweifarbigen Materials ist durch die Profipflege von MEWA bestens gelöst: „Bei jeder mehrfarbigen Wäsche besteht die Gefahr, dass es zu einer Kreuzkontamination kommt. Klassisches Beispiel ist die rote Socke, die eine ganze Waschladung verfärben kann“, erklärt Mark Weber, Leiter der MEWA Produktentwicklung. „Damit das nicht passiert, muss das Gewebe farbecht sein und professionell gepflegt werden. Dafür sorgen wir.“

Neben der Echtheit des Gewebes sorgt bei MEWA das fachgerechte Waschen für gleichbleibende Qualität ohne Verfärbungen. MEWA holt die Wäsche beim Kunden ab, wäscht und kontrolliert jedes einzelne Kleidungsstück und bringt die saubere Wäsche zurück zum Kunden.

MEWA Dynamic Construct Maler und Trockenbauer

Vereinbart Tradition und Trend

MEWA Dynamic Construct Maler und Trockenbauer

MEWA Dynamic Construct für Maler und Trockenbauer