Für den flexiblen Einsatz: Teilereiniger auf Rollen

Ein mobiler Pinselwaschtisch ist praktisch: Er kann immer dahin geschoben werden, wo er gerade gebraucht wird. Das Unternehmen MEWA bietet zwei unterschiedlich große Modelle auf Rollen zur Miete an.

Schmutzige Geräte und Kleinteile sind täglich zu reinigen – heute in dieser Ecke, morgen am anderen Ende der Halle. Da ist es praktisch, wenn nicht die ölverschmierten Geräte durch den ganzen Betrieb getragen werden müssen, sondern der Waschtisch an wechselnde Standorte gerollt werden kann. MEWA bietet den Pinselwaschtisch Bio-Circle in zwei Ausführungen an – als Mini und als Maxi. Der kleinere Waschtisch ist besonders wendig und hat eine Tragkraft von 90 Kilogramm, der größere erweist sich mit einer Tragkraft von 220 Kilogramm als besonders robust und leistungsstark. Beide Modelle sind mit Rollen ausgestattet.

Der MEWA Bio-Circle Pinselwaschtisch reinigt auf Basis natürlicher Mikroorganismen, ist daher umwelt- und hautschonend, dabei gleichzeitig sehr leistungsstark. Die Bedienung ist einfach und sicher: Mit der Pinseldusche lassen sich kleinteilige Geräte, Werkzeuge und Schrauben sanft und gründlich säubern. Im Gegensatz zu herkömmlichen Kaltreinigern kommt die Reinigungsflüssigkeit hier warm und mit wohlriechendem Apfelduft aus dem Teilereiniger.

MEWA nimmt den Teilereiniger beim Kunden in Betrieb und übernimmt auch die professionelle Wartung des Gerätes. Zum Service gehören das regelmäßige Auffüllen der Reinigungsflüssigkeit und der Filterwechsel in vereinbarten Intervallen. Defekte Teile werden innerhalb von 24 Stunden ausgetauscht. So ist der Teilereiniger stets einsatzbereit.

MEWA Bio-Circle: Mit der Pinseldusche lassen sich kleinteilige Geräte, Werkzeuge und Schrauben sanft und gründlich säubern.

• Sauberkeit im Betrieb: Für den flexiblen Einsatz ein Teilereiniger auf Rollen

Teilereiniger auf Rollen