Gewappnet für jedes Aprilwetter

MEWA hat seine neue Arbeitskleidung DYNAMIC um Outdoor-Jacken erweitert. Die Softshell-Modelle schützen in der Übergangszeit vor Wind und Wetter und sind wie alle Produkte von MEWA im Mietsystem erhältlich.

Wer draußen arbeitet, ist den Launen des Wetters ausgesetzt. Das gilt besonders für den wechselhaften Übergang vom Winter zum Frühling: Manche Tage sind noch frostig, andere bereits mild. Sonne, Regen und Schnee wechseln sich ab. Dieses aprilhafte Wetter verlangt nach einer professionellen Ausrüstung, die wärmt und schützt und für ein gesundes Körperklima sorgt. Wer häufig zwischen Innen- und Außenräumen wechselt, benötigt atmungsaktive Kleidung mit Luft- und Feuchtigkeitsregulierung – nicht zu warm, nicht zu kalt, nicht zu feucht. Ansonsten drohen Erkältungskrankheiten und Ausfallzeiten.

Als Herren- und Damenjacke erhältlich

Um die vielfältigen Anforderungen zu erfüllen, hat MEWA seine neueste Arbeitskleidung „DYNAMIC“ um wetterfeste Outdoor-Jacken erweitert. Die Softshelljacken weisen Kälte und Nässe ab, sind dabei aber sehr leicht und bieten hohen Tragekomfort. Die Jacke gibt es als Herren- und Damenjacke. Bewegungsfreiheit steht im Mittelpunkt. Die Kleidung macht jede Bewegung mit – dafür sorgt der High-Reach-Effekt bei den Jacken. Praktische Details wie Stehkragen, Kinnschutz, geräumige Brusttaschen und Taschenbodenverstärkung stehen für eine robuste und durchdachte Arbeitskleidung. Reflexelemente und dekorative Nähte setzen optische Akzente. Professionelles Arbeiten – bei jeder Witterung – und dabei gut aussehen: Das ist DYNAMIC. Die Kleidung gibt es als smarte Lösung im Mietsystem. Dazu gehören Beratung, Ausstattung des Teams, Abholen und Waschen der Kleidung, Anliefern zu vereinbarten Terminen. Pünktlich, zuverlässig, nachhaltig.

MEWA DYNAMIC Softshelljacken

Professionelles Arbeiten – bei jeder Witterung – und dabei immer gepflegt aussehen. Das ist MEWA DYNAMIC im Full-Service-System