Teilereiniger mit Rundum-Service: regelmäßige Wartung plus Soforthilfe

Wer regelmäßig Kleinteile reinigen muss, hat mit dem Bio-Circle Waschtisch eine saubere und dauerhafte Lösung gefunden. MEWA bietet den Teilereiniger zur Miete an – Wartung und Instandhaltung inklusive.

Für die Reinigung von öligen und fettigen Kleinteilen ist ein mobiler Waschtisch eine komfortable Lösung – allerdings nur, wenn das Gerät auch jederzeit einsatzbereit ist. Daher bietet MEWA den Bio-Circle Waschtisch im verlässlichen Rundum-Service an. Der Kunde mietet den Teilereiniger inklusive Wartung und Instandhaltung und hat damit jederzeit ein einsatzfähiges Gerät zur Hand.

Bei der Anlieferung des Waschtischs erklären MEWA Servicemitarbeiter die Funktionsweise und Handhabung des Geräts. In vereinbarten Intervallen wird ebenfalls durch MEWA die technische Wartung durchgeführt. Dabei wird das Gerät gereinigt – auch von dem hartnäckigen nicht zersetzbaren Schlamm, der sich ansammelt. Die biologische Reinigungsflüssigkeit wird aufgefüllt, Verschleißteile werden – falls notwendig – kostenfrei ersetzt. Zusätzlich bietet MEWA eine praktische Soforthilfe an: Sollte es zu einer Störung kommen, wird der Fehler innerhalb von 24 Stunden behoben.

Die Gewissheit, sich jederzeit auf einen gewarteten Waschtisch verlassen zu können, entlastet. Das bedeutet: Eine Sorge weniger in dem komplexen Aufgabenfeld der Betriebsreinigung und Betriebssicherheit.