Jeden Tag perfekt gekleidet mit MEWA Businesskleidung

Nie mehr waschen, bügeln und trotzdem jeden Tag gepflegt dem Kunden begegnen: Das ermöglicht der MEWA Service für Businesskleidung. Das Textil-Management-Unternehmen kleidet Mitarbeiter ein, passend zur Branche und Tätigkeit, von klassisch elegant bis sportlich-lässig. Und holt deren Kleidung im vereinbarten Tauschrhythmus ab, wäscht, repariert oder ersetzt sie und liefert sie pünktlich wieder ab.

Das Rundum-Sorglos-Paket für Unternehmen mit viel Kundenkontakt

Der Ausstattungs- und Pflege-Service eignet sich besonders für Betriebe, deren Beschäftigte repräsentativ nach außen auftreten: Deren erster Eindruck ist entscheidend für die Wahrnehmung des Unternehmens. Auch das einheitliche Auftreten hilft dem Kunden, sich zu orientieren: Sie wirkt dabei nicht uniform, sondern kompetent und vertrauenswürdig, für die Mitarbeiter teambildend und identitätsstiftend. Die gewünschte Individualität entsteht durch die hohe Qualität der verarbeiteten Materialien und das erstklassige Design. Mitarbeiter in MEWA Businesskleidung verkörpern jederzeit, wofür ihr Unternehmen steht. Sollte Unsicherheit bestehen, welche Kleidung zum Unternehmen passt, berät MEWA gern.

Wie verkaufsfördernd und gleichzeitig teambildend Businesskleidung wirken kann, erfuhr Geschäftsführer Koen Van Orshaegen vom Autohaus Van Avondt. Der Vertragshändler von BMW stattete seine Beschäftigten an der Rezeption und im Verkauf mit für den Kunden wiedererkennbarer MEWA Businesskleidung aus. „Alle fühlen sich von MEWA angezogen“, sagt Van Orshaegen. „Die Einheitlichkeit der Kleidung fördert den professionellen Auftritt unserer Leute.“ Natürlich gab es zu Beginn auch Vorbehalte. Dann aber überzeugte MEWA mit seiner hohen Qualität, dem Tragekomfort sowie seinem Rundum-Service. Seither sind alle im Team froh, sich darauf verlassen zu können – und jeden Tag angemessen angezogen zu sein.