Businesskleidung im Rund-um-sorglos-Service

Wenn die Temperaturen steigen, freuen sich Frauen auf luftigere Kleidung, auch im Job. Rock, Bluse, Pumps, ein Tuch als Akzent – fertig ist das ideale Businessoutfit. Das MEWA Servicesystem bietet dazu die professionelle Pflege inklusive.

In der warmen Jahreszeit sind Röcke die ideale Businesskleidung. Damen sind damit feminin und doch korrekt und angemessen gekleidet. Je nach Schnitt variiert der Stil: klassisch elegant im schmal geschnittenen Formbundrock oder eher verspielt im Bahnenrock. Alle Röcke sind bei MEWA in den Farben Schwarz, Anthrazit und Dunkelblau erhältlich – wie auch die Blazer, Westen und Hosen, die zu einem Businessoutfit gehören.

Je nach Anlass, Lust und Laune wählt die Dame das Oberteil: Entweder die elegante Langarmbluse, an wärmeren Tagen die Kurzarmbluse oder wenn es lässiger sein soll, ein Polo oder T-Shirt. Die Blusen gibt es in den Frühlingsfarben weiß, creme, rosé, bleu und eisblau. Für farbige Akzente sorgen Tücher, ein Must-Have in der Businessmode. Bei MEWA gibt es unter anderem leichte Seidenchiffonschals in den aktuellen Frühlingstrendfarben. Doch diese Businessmode macht nicht nur optisch was her. Leichte, knitterarme Stoffe und bequeme Schnitte sorgen dafür, dass die Kleidung angenehm zu tragen ist und auch nach einem langen Arbeitstag noch in Form bleibt.

Professionell sehen diese attraktiven Outfits aber nur aus, wenn die Röcke stets sauber, die Blusen gewaschen und gebügelt sind. Doch das macht Mühe, kostet Zeit und Geld. Daher bietet MEWA die Businesskleidung im Full-Service an. Das heißt: Der Kundenbetreuer stellt nach umfassender Beratung die passende Kleidung zur Verfügung, holt sie zum vereinbarten Termin ab, pflegt sie und liefert sie sauber wieder an. So steht jederzeit frische Kleidung zur Verfügung. Ein bequemer Service. Für einen professionellen Auftritt.