sb10069719aq-001.jpg

MEWA Presse

• Arbeitskleidung

Textilsharing

Stehen uns weitere Jahrhundertsommer bevor? Wird es immer extremere Wetterlagen geben? Und was bedeutet das für die Auswahl der Berufskleidung? Idealerweise ist man stets auf jede Jahreszeit vorbereitet – etwa mit dem flexiblen Textilsharing von MEWA.

• Chemikalienschutzkleidung

Neue Schutzkleidung

Die Chemikalienschutzkleidung MEWA Dynamic Elements ist das neueste Mitglied der MEWA Dynamic-Familie. Bundjacke, Bund- und Latzhose im modernen Look sind ab sofort in den Farben Anthrazit, Marineblau oder Malachitgrau/Anthrazit erhältlich.

• 180626_116_Photo_D-Eskenazi_PAREX.jpg

Nutzen statt Besitzen

Um Güter und Produkte zu nutzen, muss man sie nicht besitzen, man kann sie auch teilen oder mieten. Dieser Trend ist nachhaltig, wirtschaftlich und zeitgemäß. Zwei erfolgreiche Beispiele – Carsharing und Textilvermietung – verdeutlichen die Vorteile.

• Arbeitskleidung

Textilsharing

Der erste Eindruck zählt – in der Industrie wie im Handwerk. Für den professionellen Umgang miteinander und ein gutes Unternehmensimage ist nicht nur die korrekte, einheitliche Arbeitskleidung essentiell, sondern auch deren Kennzeichnung mit Firmenlogos oder Namensschildern. Eine eindeutige Kennzeichnung der Berufskleidung steigert den Wiedererkennungswert des Unternehmens und fördert zusätzlich das Wir-Gefühl der Belegschaft.