sb10069719aq-001.jpg

MEWA Presse

• psa_header-img_1920_v1.jpg

Agentenfilm wirbt für Schutzkleidung

Wie bringt man das Thema Schutzkleidung auf unterhaltsame Weise an den Mann? Textildienstleister MEWA ist der Dreh gelungen: Der Werbefilm im Geheimagenten-Stil zeigt mit viel Humor, welchen extremen Gefahren die Schutzkleidung standhält.

• MEWAJena022.jpg

Verkehrsberuhigung im Damaschkeweg

Wie im letzten Jahr angekündigt, hat MEWA mehrere Baumaßnahmen zur Verkehrsberuhigung und zur Entlastung der Anwohner am Damaschkeweg, Jena-Burgau, umgesetzt. Über die Gestaltung des Schallschutzelements durften die Bürger mit entscheiden. Damit zeigt der seit 25 Jahren in Jena ansässige Textildienstleister, welch hohen Stellenwert eine gute Nachbarschaft für ihn hat.

• 190828_mewa_bühnenbild_neuer-katalog_3840px_low.jpg

Der neue MEWA Markenkatalog ist da

Die neue Ausgabe des MEWA Markenkatalogs präsentiert auf rund 300 Seiten über 10.000 Artikel für den Arbeitsschutz. Ausgewählte Top-Marken und Produktneuheiten garantieren Qualität und Funktionalität für den besten Schutz.

• _Z__0394-0404_tonemapped_Pano.tif

Erfolgreich mit Textilsharing

Wachsender Umsatz, steigende Kundenzahlen, Expansion in Europa, Digitalisierung der Angebote, neues Imagekonzept: Textildienstleister MEWA hat viele Gründe sein 111-jähriges Bestehen zu feiern.