sb10069719aq-001.jpg

MEWA Presse

• T100_20_Member (1).jpg

MEWA zum Innovations-Champion gekürt

Altes loslassen und Neues wagen: Innovative Mittelständler wie die MEWA Textil-Service AG & Co. Management OHG aus Wiesbaden haben keine Angst vor dem Wandel, sondern begreifen ihn als Chance. Damit überzeugte das Unternehmen bei der 27. Runde des Innovationswettbewerbs TOP 100. MEWA gehört ab dem 19. Juni offiziell zu den TOP 100.

• Warnschutzkleidung

Sichtbar sicher durch den Sommer

Wer in Straßenbau, Entsorgung oder Landschaftspflege tätig ist, braucht sichere Warnschutzkleidung – auch wenn das Thermometer steigt. Damit die Wahl der Sommerkleidung von Mitarbeitern von Stadt, Gemeinde und privaten Anbietern nicht auf Kosten ihrer Sicherheit geht, bietet MEWA Warnschutzkleidung, die luftig und normgerecht ist.

• Servicekleidung - Classicline S

MEWA Textil-Service sichert Versorgung mit hygienisch sauberer Kleidung

Rund 1,2 Millionen Menschen gehen täglich in Kleidung von MEWA zur Arbeit. Viele von ihnen in Schutzkleidung und viele arbeiten in Branchen, die für die Grundversorgung unverzichtbar sind.

• RABC Motiv2.jpg

Mikrobiologisch unbedenklich angezogen

Rund 1,2 Millionen Menschen gehen täglich in Kleidung von MEWA zur Arbeit. Ein großer Teil von ihnen arbeitet in Berufen, die gerade in der jetzigen Zeit unverzichtbar sind: MEWA versorgt Lebensmittelproduzenten und -händler sowie Pflegeeinrichtungen, Apotheken, ärztliche Praxen und Labore. Auch Bereiche der Bundeswehr und Polizei werden von MEWA ausgestattet. Warum sie sich auf die hygienezertifizierten Waschverfahren verlassen können, erläutert Matthias Zoch, Leiter der Umwelt- und Verfahrenstechnik bei MEWA.