sb10069719aq-001.jpg

MEWA Presse

• Arbeitskleidung

Textilsharing trägt zur Hygienesicherheit bei

Ob Arztpraxis, Physiotherapie oder Altenpflege – in den Gesundheits- und Heilberufen sind die Ansprüche an Hygiene und Sauberkeit besonders hoch. Professionelle Dienstleister wie MEWA bieten Berufskleidung zur Miete an – Hygiene- und Qualitätskontrolle inklusive.

• Warnschutzkleidung

Arbeitskleidung für Herbst und Winter

Wer im Herbst und Winter draußen arbeitet, benötigt Berufskleidung, die auch ungemütlichen Wetterbedingungen trotzt. Spätestens, wenn das Thermometer tagsüber dauerhaft weniger als 20 Grad anzeigt, sollte eine entsprechende Ausstattung für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in Handwerks- und Versorgungsbetrieben vorliegen.

• psa_header-img_1920_v1.jpg

Agentenfilm wirbt für Schutzkleidung

Wie bringt man das Thema Schutzkleidung auf unterhaltsame Weise an den Mann? Textildienstleister MEWA ist der Dreh gelungen: Der Werbefilm im Geheimagenten-Stil zeigt mit viel Humor, welchen extremen Gefahren die Schutzkleidung standhält.

• MEWAJena022.jpg

Verkehrsberuhigung im Damaschkeweg

Wie im letzten Jahr angekündigt, hat MEWA mehrere Baumaßnahmen zur Verkehrsberuhigung und zur Entlastung der Anwohner am Damaschkeweg, Jena-Burgau, umgesetzt. Über die Gestaltung des Schallschutzelements durften die Bürger mit entscheiden. Damit zeigt der seit 25 Jahren in Jena ansässige Textildienstleister, welch hohen Stellenwert eine gute Nachbarschaft für ihn hat.