lkw_wien_schoenbrunn_4..JPG

Austria's Leading Companies

MEWA ist auf Platz 1 in Niederösterreich

Austria's Leading Companies

MEWA Österreich erhielt beim ALC-Award (Austria's Leading Companies) für Niederösterreich erneut den ersten Platz in der Kategorie „Unternehmen mit Umsatz ab 10 Mio. Euro“. Der Preis wurde in diesem Jahr zum 22. Mal von der überregional erscheinenden Tageszeitung „Die Presse“, dem Kreditschutzverband KSV 1870 und PwC Österreich vergeben. Er geht an Unternehmen, die in den neun Bundesländern Österreichs Wirtschaft und Standort am nachhaltigsten prägen.

2016 standen wir ebenfalls auf Platz 1. In der aktuell wirtschaftlich turbulenten Zeit ist so ein Erfolg umso wertvoller. Wir sind stolz, voller Freude und sagen „Danke“ zu unseren Mitarbeitern. Sie machten diesen Erfolg möglich.

Ausschlaggebend für die Platzierung ist die wirtschaftliche Performance eines Unternehmens in den vergangenen drei Jahren. Für eine objektive Beurteilung werden die Gewinner über ein speziell entwickeltes Kennzahlenmodell ermittelt. Wer am TÜV AUSTRIA-Sicherheits-Check teilnimmt, kann ggf. Bonuspunkte in den Bereichen Qualität und Sicherheit erhalten.