_AB_3810.tif

MEWA ME

Die neue App von MEWA schafft Ordnung im digitalen Spint

Eine schnelle Übersicht über die Einkleidung ihrer Belegschaft erhalten MEWA Kunden ab sofort über unsere neue App „MEWA ME“. Sie können damit zu jeder Tageszeit und von jedem Aufenthaltsort aus Reparaturwünsche und nach Absprache auch Größenangaben an uns übermitteln.

MEWA ME ist exklusiv für alle, die MEWA Kleidung tragen oder für die Einkleidung der Belegschaft verantwortlich sind. So wissen Chefs über die App jederzeit und überall, welche Kleidungsstücke in ihrem Betrieb im Umlauf sind, welcher Mitarbeiter welche Kleidung hat und wann der nächste Liefertermin ist – ohne einen einzigen Blick in den Serviceauftrag zu werfen. Reparaturwünsche werden einfach per Tippen auf den Touchscreen in Auftrag gegeben.

Nutzen auch die Mitarbeiter die App, wird es noch bequemer: Jeder hat eine Übersicht über seine eigene Ausstattung. Das entlastet Vorgesetzte von so mancher Frage und hilft uns, unmittelbar auf Änderungsbedarf zu reagieren. Jeder Mitarbeiter weiß über die App immer, welcher Teil seiner Ausstattung gerade bei MEWA ist und wann sie wieder bei ihm angeliefert wird. Geht etwas an seiner Kleidung kaputt, kann er uns direkt informieren.

Ändert sich die Konfektionsgröße eines Mitarbeiters oder fängt jemand neu im Unternehmen an? Besprechen Sie eine digitale Größenaufnahme mit Ihrer Kundenbetreung. Die Mitarbeiter können dann mit der App ihre Körpermaße direkt per App übermitteln, um passgenaue MEWA Kleidung zu erhalten. So können wir die Ausstattung noch schneller an den neuen Bedarf anpassen.

Die App spricht deutsch, französisch, niederländisch, italienisch, polnisch und tschechisch. Sie ist bereits erfolgreich im Einsatz und steht zunächst kleinen Betrieben zur Verfügung. Sie möchten die App ausprobieren? Ihre MEWA Kundenbetreuung informiert Sie gern.