Businessbrands1.jpg

Die Marke MEWA steht für Qualität

MEWA zum dritten Mal in Folge als Business Superbrands ausgezeichnet

MEWA Österreich wurde Ende Mai erneut als Business Superbrands ausgezeichnet – bereits das dritte Mal in Folge. Auch 2018 und 2017 waren die Fachexperten und Branchenkenner des Superbrands Austria Business Brand Council der Meinung: MEWA wird von Kunden und Geschäftspartnern geschätzt und steht für hervorragende Qualität.

Der Preis wurde von Stefan Janzen, technischer Geschäftsführer MEWA Österreich, Ernst Koschtomei, Verkaufsleiter MEWA Österreich, und Bernd Feketeföldi, kaufmännischer Geschäftsführer MEWA Österreich entgegengenommen. „Die Auszeichnung bestätigt die Entwicklung und den Erfolg der Marke MEWA“, sagt Bernd Feketeföldi. „Wir freuen uns, dass wir hier kontinuierlich auf Top-Niveau unterwegs sind und auch so wahrgenommen werden.“

Superbrands bringt starke Marken ins Rampenlicht
Das Superbrands Programm wurde vor etwa 20 Jahren in Großbritannien von Marketing- und Kommunikationsexperten eingeführt. Diese setzten sich zwei Ziele: Außerordentlich starke Marken sollten ins Rampenlicht gerückt werden und andere Marktteilnehmer sollen davon für die eigene Marke lernen können. Mittlerweile werden mit dem Programm weltweit in 90 Ländern herausragende Unternehmen ausgezeichnet. Die Unternehmen werden exklusiv ausgewählt, eine Bewerbung ist nicht möglich.