Putztücher

Neuer Film

Was den Putztuchservice von MEWA so besonders macht

„Wenn Schmutz und Schmiere dein täglich Brot sind, willst du nicht mit irgendeinem Lappen arbeiten.“

Unser neuer Film zeigt aus der Sicht unserer Kunden, was den Putztuchservice von MEWA so besonders macht.

Was den Putztuchservice von MEWA so besonders macht
Mehr als 2.7 Millionen Menschen in Industrie und Handwerk versorgt MEWA mit dem Gegenstand, der Unternehmen nicht nur sauber, sondern tatsächlich am Laufen hält: dem Mehrwegputztuch. Für unseren neuen Film haben wir die Fans der Putztücher, unsere Kunden, besucht und sie gefragt, was unseren Service für sie so besonders macht.

Die Antwort ist ein Panorama der Wirtschaft. Wir waren in Auto- und Fahrradwerkstätten, Fabrikhallen und Fertigungsstraßen, besuchten Handwerker, Werker und Ingenieure bei ihrer täglichen Arbeit und sogar Windenergietechniker beim Einsatz in luftiger Höhe. So sind viele sehenswerte Bilder entstanden, welche die kleinen und großen Geschichten unserer Partner erzählen. Sehen Sie selbst!