IMG_5003.jpg

Wir fördern den Fußballnachwuchs

Unsere Kooperation mit Mainz 05 geht in die Verlängerung

Mainz 05 bleibt unser Partner! Der Kooperationsvertrag mit dem Erstligisten 1. FSV Mainz 05 wurde bis Juni 2018 verlängert und erweitert. Ab sofort heißt der VIP-Bereich im Mainzer Stadion „MEWA Lounge“.

Wir fördern den Fußballnachwuchs

Die Partnerschaft mit dem Mainzer Fußballverein hat sich bewährt und geht in die Verlängerung: Bis Juni 2018 wird unsere Kooperation fortgesetzt. MEWA wird weiterhin den 05er KidsClub, die 05er Fußballschule sowie das 05er Klassenzimmer unterstützen. Mit diesen Angeboten engagieren sich die Mainzer Kicker für soziale Zwecke und die Nachwuchsförderung.

VIPs treffen sich in der MEWA Lounge

Neuer Bestandteil des Vertrags ist das Namensrecht für die VIP-Lounge in der Mainzer Opel-Arena. In der „MEWA Lounge“ finden 2.500 Gäste Platz. Ein idealer Ort für Kundentreffen und Marketingaktivitäten. Wir freuen uns sehr, dass wir die Kooperation mit dem 1. FSV Mainz 05 auch in dieser Saison weiterführen. Diesem sozial engagierten und sympathischen Verein stehen wir auch weiterhin gern als Partner zur Seite.