_DSC1157.tif

Danke-Aktion 2017

MEWA und das Handwerk

Wir sagen: Danke! Für eine gelungene Aktion im Handwerk

Ein Fahrrad, ein Hotelwochenende in Berlin, ein Friseur-Gutschein: Wer in den letzten Wochen ein Los von einem Handwerksbetrieb seines Vertrauens erhielt, hatte die Chance auf attraktive Gewinne. Gemeinsam mit 20 Kreishandwerkerschaften richtete die „Aktion Modernes Handwerk“ unterstützt von MEWA als Sponsor Verlosungen aus. Verteilt wurden die Lose über die Handwerksbetriebe der Region.

MEWA unterstützte das Vertrauen ins Handwerk

„Danke“ ist ein kleines Wort mit großer Wirkung. Deshalb war MEWA auch 2017 Partner und Sponsor bei der Kampagne „Danke“ der „Aktion Modernes Handwerk“: Mit der Hilfe von Kreishandwerkerschaften und Innungsverbänden erhielten Handwerksbetriebe die Möglichkeit, sich mit einem Los bei ihren Kunden zu bedanken. Diese nahmen mit diesem Los an einer Verlosung teil und konnten tolle Preise gewinnen.

Die „Danke-Aktion“ begann am 17. September – dem bundesweiten Tag des Handwerks – und endet mit dem Jahr 2017. Viele Kreishandwerkerschaften aus ganz Deutschland haben sich beteiligt und ihren Mitgliedern die Chance geboten, bei Kunden mit einer Gewinnchance „Danke!“ zu sagen für deren Treue und Loyalität. Für MEWA ist dies bereits die dritte Zusammenarbeit bei einer „Danke-Aktion“ des Handwerks. Und wir sind sicher: Es wird nicht unsere letzte sein.

Mehr Informationen: https://www.amh-online.de/partnerprojekte/danke-aktion.html