Von Kopf bis Fuß professionell ausgestattet

Ab dem 1. September ist der neue MEWA Markenkatalog für Arbeitsschutz 2018/2019 erhältlich. In dem Katalog finden Berufstätige und Entscheider alles, was für die persönliche Arbeitssicherheit in Betrieb und Werkstatt benötigt wird – von der Schutzausrüstung über Funktionsbekleidung bis hin zu Hautschutzprodukten.

Das umfangreiche Sortiment mit mehr als 1.300 Artikeln ist übersichtlich gegliedert und ermöglicht so eine schnelle Orientierung in den fünf Kategorien „Sicherheitsschuhe“, „Arbeitshandschuhe“, „Bekleidung“, „Hautschutz und Hygiene“ sowie „Atem-, Augen-, Gehör- und Kopfschutz“. Neue Top-Produkte namhafter Hersteller wie PUMA, ELTEN, BASE und Dickies Workwear wurden in den Katalog aufgenommen. Ein besonderes Komfort-Feature im Sortiment der Sicherheitsschuhe ist die innovative Dämpfungstechnologie WellMaxx der Firma ELTEN: Dank des revolutionären Sohlenkerns erfahren die Kunden ein völlig neues Laufgefühl.

Einfache Produktauswahl und Bestellung
Insgesamt konzentriert sich das Sortiment auf Branchen, in denen Schutz und Sicherheit gewährleistet sein müssen wie KFZ, Bauhandwerk und Haustechnik, metallverarbeitende Industrie sowie Maschinen- und Anlagenbau. Gewünschte Artikel lassen sich schnell und einfach finden, denn die Gruppierung der Sicherheitsschuhe nach Marken, Sicherheitsklassen und Preisen erleichtert die Suche. Wer gewählte Artikel mit einem Logo versehen möchte, kann dies über den Druck- und Stickservice gleich mitbestellen. Für die persönliche Beratung stehen die Experten von MEWA an der kostenfreien Telefonhotline zur Verfügung.

Europaweite Lieferfähigkeit
Nach dem Motto „Alles aus einer Hand“ ergänzt die umfangreiche Auswahl an Arbeitsschutz-Produkten das Dienstleistungsangebot von MEWA im Bereich Mietkleidung und Betriebstextilien. Der Katalog kann ab sofort über die MEWA Website (www.mewa.de) bestellt werden. Alle Artikel sind in Deutschland innerhalb von 24 Stunden, europaweit in 72 Stunden lieferbar. Kunden finden die Artikel auch online unter www.arbeitsschutz.mewa.de.