Richtig gekleidet in den Herbst

Passend zur herbstlichen Jahreszeit bietet MEWA Outdoor-Jacken an, die vor Wind und Wetter schützen. Das Sortiment zum Mieten umfasst Softshell-, Fleece- und Winterjacken.

Der Herbst ist wechselhaft. Vom goldenen Oktober mit milden Tagen bis zum grauen November mit Sturm und Regen ist alles möglich. Da gilt es, die passende Kleidung zu finden: eine professionelle Ausrüstung, die wärmt und schützt und für ein gesundes Körperklima sorgt.

Als Antwort auf die vielfältigen Anforderungen hat MEWA seine Arbeitskleidung Dynamic um wetterfeste Outdoor-Artikel erweitert. Vier Jacken ergänzen das Sortiment. Die Winterjacke sorgt an sehr kalten Tagen für Wärme und Schutz. Sie ist windabweisend, regendicht und reguliert die Zirkulation von Luft und Feuchtigkeit. Bei trockener Wetterlage ist die Fleecejacke der passende Begleiter: weich, wärmend, leicht. Besonders vielseitig ist die Softshelljacke: Sie weist Kälte und Nässe ab, ist dabei sehr leicht und bietet hohen Tragekomfort. Die Softshelljacke gibt es auch in einer passenden Variante für Frauen.

Die Outdoor-Jacken eignen sich für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die häufig zwischen Innen- und Außenräumen wechseln, etwa Kurier- und Servicefahrer. Aber auch andere Berufsgruppen aus Industrie und Handwerk, die sich oft draußen aufhalten, benötigen atmungsaktive Kleidung mit Luft- und Feuchtigkeitsregulierung. Um den einheitlichen Firmenlook zu unterstützen, bietet MEWA auch in den anderen Produktlinien, etwa Trendline oder CombiStar, warme Jacken an. Andere wärmende Artikel – wie etwa Thermounterwäsche – können per Katalog bestellt werden.

Die Outdoor-Kleidung gibt es im komfortablen Mietsystem. Dazu gehören Beratung, Ausstattung des Teams, Abholen und Waschen der Kleidung sowie das Anliefern zu vereinbarten Terminen.

Warme Jackenvon MEWA schützen vor Kälte und Nässe

•  Die Softshelljacke gibt es auch in einer passenden Variante für Frauen.

MEWA Dynamic Softshelljacke ist leicht und bietet hohen Tragekomfort.

Die Softshelljacke gibt es auch in einer passenden Variante für Frauen.

MEWA Dynamic Outdoor

Die Jacken eignen sich für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die häufig zwischen Innen- und Außenräumen wechseln.

Die Winterjacke sorgt an sehr kalten Tagen für Wärme und Schutz.