Der neue Katalog von „World Wide Work by MEWA“ ist da

Lassen Sie sich gerne in Staunen versetzen? Wunderbar! Im neuen Katalog von „World Wide Work by MEWA“ verbinden sich Illusion und Wirklichkeit – mit täuschend echten Bildern, die die Arbeitswelt in ein phantasievolles Licht rücken. Für die Illusionsmalerei auf den Kapitelseiten wurde mit dem Künstlerteam FreddArt zusammengearbeitet. „Die Bilder, in der reale und gemalte Welt miteinander verschmelzen, symbolisieren auch die Verbindung unserer beiden MEWA Welten: die Berufskleidung im Mietsystem wird perfekt durch unser Angebot an Arbeitsschutzartikeln zum Kaufen ergänzt“, erläutert Margharet Feldgiebel, Geschäftsführerin im Bereich Arbeitsschutz bei MEWA, das Konzept hinter dem neuen Katalog, „so können wir unsere Kunden bestens rundum beraten und ganzheitlich ausstatten.“ Kunden finden auf den 367 Katalogseiten alles von Schutzausrüstung wie Handschuhe, Schuhe und Bekleidung, über Softshelljacken und Accessoires bis hin zu Warnschutzartikeln.

Schnell das passende Produkt finden

Welche Handschuhe brauche ich für welche Tätigkeit? Wo finde ich die richtigen Sicherheitsschuhe für meine Mechaniker? Gibt es zu meiner Schreinerhose vielleicht auch eine passende Fleecejacke ? Die Antwort auf diese Fragen liefert der Katalog mit rund 1800 unterschiedlichen Produkten, die praktisch jeden Bereich der Arbeitswelt abdecken. Darüber hinaus bietet der „WORLD WIDE WORK by MEWA“ Katalog auch in diesem Jahr ein paar besondere Highlights, zum Beispiel:

• Inspiration durch Outfits: Auf vielen Seiten erhalten die Kunden modische Kombinationsbeispiele aus der Arbeitswelt, bestehend aus Bekleidung, Schuhen, Handschuhen und Accessoires.

• Warnschutz im Fokus: die neue Warnschutzkollektion HiVis der Marke KORSAR® sowie zahlreiche weitere Warnschutzartikel von Latzhose bis Mütze bieten auf 13 Seiten alles, was man für die Arbeit bei Tag und Nacht sowie bei schlechten Sichtverhältnissen benötigt.

• Spezielle Dienstleistungen wie „Schuhmanagement“ oder „Handschuhfinder“: Wir helfen unseren Kunden da, wo sie Hilfe brauchen. Sei es durch ein Beratungsteam, das den Kunden direkt vor Ort zum Thema Arbeitsschuhe berät oder dem praktischen Handschuhfinder. Dieser ermöglicht dem Kunden mit einfach gestellten Fragen schnell und unkompliziert die für seine Bedürfnisse passenden Handschuhmodelle zu finden.

• Specials: Ob für Schweißer oder für die Arbeit im Freien bei winterlichen Temperaturen: Der Katalog bietet praktische Bestellpakete aus Kleidung und Zubehör, die unmittelbar auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind.

• Modischer Look, kompetente telefonische oder persönliche Beratung sowie jahrzehntelange Erfahrung im Arbeitsschutz zeichnen das Angebot von „WORLD WIDE WORK by MEWA“ aus. Alle Artikel sind in Deutschland innerhalb von 24 Stunden, in den Nachbarländern in 72 Stunden lieferbar.

Der Katalog kann über die MEWA Website (http://www.mewa.de/kontakt/katalogbestellung/) bestellt werden.

Katalog bestellen:

Bild download