Verwendung von Cookies

Diese Website verwendet Cookies. Durch Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung zu. Details entnehmen Sie hier.

Awards_Produkt_d_Jahres_4k.jpg

Sicher, sauber, speicherstark

Ölauffangmatte Multitex

Die Ölauffangmatte Multitex von MEWA wurde zum Produkt des Jahres 2016 gewählt

Die Ölauffangmatte Multitex von MEWA, die „Ölwanne im Tuchformat“, wurde in Polen als Produkt des Jahres 2016 in der Kategorie Arbeitsschutzmittel ausgezeichnet. Der Wettbewerb wird jährlich von der Fachzeitschrift „Inzynieria i Utrzymanie Ruchu w Zakladach Przemyslowych“ (Engineering und Instandhaltung von Industriebetrieben) ausgerichtet und fand zum 12. Mal statt. Insgesamt wurden Produkte in 17 Kategorien im Bereich Instandhaltung der Industriebetriebe durch eine Leserwahl ausgezeichnet. Die Urkunden wurden am 11. April 2017 im Rahmen der Konferenz „Przemysl 4.0“ (Industrie 4.0) in Warschau feierlich übergeben. Im Namen der MEWA Textil-Service Sp. z o.o. nahmen Geschäftsführer Piotr Borowczyk und Verkaufsleiter Maciej Bielecki den Preis „Produkt des Jahres 2016” entgegen.