2019_superbrands1307.jpeg

Starke Marke!

MEWA Ungarn bleibt „Superbrand“

MEWA Ungarn bleibt „Superbrand“

Unser Team in Ungarn hat es zum zweiten Mal in den auserwählten Kreis von starken Marken geschafft. Das ist eine große Bestätigung für unsere Mitarbeiter. Wir bedanken uns auch bei unseren Kunden, die uns seit vielen Jahren vertrauen und die Qualität unserer Produkte und Services schätzen.

Seit über 25 Jahren zeichnet Superbrands die besten Produkt- und Unternehmensmarken aus. Inzwischen findet der Wettbewerb in 88 Ländern statt. Das Gütesiegel hilft vor allem im Verkauf und in der Kommunikation, da es die Qualität der MEWA Dienstleistungen durch das Urteil einer unabhängigen und hochrangigen Fachjury bestätigt.

Um das Superbrands-Zertifikat können sich die Unternehmen nicht bewerben. Die Marken werden jedes Jahr aus einer Datenbank und auf Empfehlung von Industrieverbänden und Fachorganisationen ausgewählt. Eine unabhängige Jury wählt aus dieser Vorauswahl die Besten der Besten aus.