Putztuchsystem

Digitaler Putztuch-Lotse

MEWA launcht in England den ersten Online-Shop

In England ist unser erster Online-Shop für Putztücher an den Start gegangen. Auswahl und Bestellung des passenden Reinigungszubehörs wird für unsere Kunden dort somit noch einfacher.

Eine Hilfestellung für alle, die MEWA Tücher noch nicht kennen, ist der Online-Lotse ‘the cloth finder’. Mit ihm können sie herausfinden, welches der industriellen Reinigungstücher optimal passend ist, für die jeweilige Anwendung. Dazu stellt der ‚cloth finder‘ wenige Fragen nach Art des Schmutzes und gewünschter Reinigungsleistung.

Das Tool kann außerdem Empfehlungen zur Reinigungsfrequenz geben und monatliche Mietkosten nennen. Erfahrene Kunden wählen einfach das gewünschte Produkt aus und klicken anschließend auf den Warenkorb. Online erhältlich sind alle Putztuchqualitäten von MEWATEX, MEWATEX PLUS bis MEWATEX ULTRA, inklusive unserer Ölauffangmatten MULTITEX.

Die neue Plattform steht zunächst nur auf dem englischen Markt zur Verfügung, die Adaption für weitere Märkte ist in Vorbereitung.

Hier geht es zum Cloth-Finder: https://www.mewa.co.uk