Auszeichnung durch Focus-Studie „Beste Jobs mit Zukunft“

Wer bietet die sichersten und stabilsten Arbeitsplätze? In der Focus-Studie „Beste Jobs mit Zukunft“ belegen wir in der Branche Textilvermietung wieder eine Bestplatzierung.

Bei der Entscheidung für einen Arbeitsplatz spielen viele Faktoren eine Rolle. Sicherheit ist für die meisten Menschen der wichtigste Aspekt. Doch welche Unternehmen bieten die sichersten Arbeitsplätze mit Zukunft? Um das herauszufinden, hat das Magazin Focus eine Studie beauftragt.

Untersucht wurden Unternehmen, die mindestens 400 Mitarbeiter beschäftigen und bei denen sich in den letzten fünf Jahren die Mitarbeiterzahlen, der Umsatz und die Gewinne positiv entwickelt haben. Auf knapp 4.000 Unternehmen trafen diese Kriterien zu. Ausgezeichnet wurden 751 Unternehmen aus 105 unterschiedlichen Bereichen. In der Branche Textilvermietung gehört MEWA zu den besten Unternehmen. Bereits 2017 zählten wir zu den Testsiegern.

Wir freuen uns über die Auszeichnung, denn sie bestätigt uns in unseren Bemühungen, ein guter Arbeitgeber zu sein. Denn: Sicherheit des Arbeitsplatzes ist einer der wichtigsten Faktoren bei der Jobsuche.